Philosophie

Rezeption im 3 Sterne Garni Hotel Kirchplatz in St. Anton am Arlberg
Sei unser Gast im Kirchplatz
Im Herbst 2012 durften wir, Katharina und Fabian Falch, das Hotel Garni Apart aus dem Familienbesitz übernehmen. Seither versuchen wir dem Haus unsere eigene Note zu verleihen und vermischen Traditionelles mit Modernem, Kreativem und vielleicht manchmal Verrücktem, aber mit Liebe zum Detail. Wir sind nicht pompös, aber durchaus interessant und versuchen zu gefallen. Unser Servicekonzept ist unaufdringlich aber wir sind jederzeit gerne für Dich da!
Komm als Freund, suche Genuss und Lebensfreude, tanke Energie und fühle Dich zu Hause.
 
Lass Deinen beruflichen Titel, Deinen sozialen Status und Deine gesellschaftliche Position daheim und komm mit einem Lächeln auf Deinen Lippen zu uns in das wunderschöne Arlberg Gebiet.
 
Schick uns doch einfach eine unverbindliche Buchungsanfrage. Wir freuen uns auf Dich! 
 
Familie
Katharina und Fabian Falch
mit Tochter Heidi